• Jobs Job bei DWMB GmbH Unternehmens- & Personalberatung D-A-CH

DWMB GmbH Unternehmens- & Personalberatung D-A-CH

Stuttgart

Stuttgart

Entwicklungsingenieur / Verfahrensingenieur (m/w) Wassertechnik DWMB GmbH Unternehmens- & Personalberatung D-A-CH Stuttgart Als ideenreicher Entwicklungs- / Verfahrensingenieur (m/w), im Bereich Vorentwicklung macht es Ihnen Spaß neue Produkte und Ideen im Bereich Wassertechnik / Wasserbehandlung zu entwickeln.

Telefon: +49 (0) 7581-537024 Kennziffer: 7581-324 Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Top-unternehmen Der Wasseraufbereitung über 30 Jahre Erfahrung In Den Bereichen Wasserfiltration Kalkschutz Und Korrosionsschutz Machen Unsere Produkte Zur Beliebten Handwerkermarke Technisch Und Anwendungstechnisch Einzigartige Und Patentierte Systeme Im Bereich Der Heizungswasseraufbereitung Sind Ein Weiterer Starker Erfolgsbaustein Des Unternehmens Im Rahmen Der Expansion Suchen Wir Eine/-n: Entwicklungsingenieur / Verfahrensingenieur (m/w) Wassertechnik Ihre Aufgabe: Als Ideenreicher Entwicklungs- / Verfahrensingenieur (m/w) Im Bereich Vorentwicklung Macht Es Ihnen Spaß Neue Produkte Und Ideen Im Bereich Wassertechnik / Wasserbehandlung Zu Entwickeln Sie Erkennen Markttrends Und Prüfen Diese Auf Machbarkeit Ebenfalls Bringen Sie Sich Ein Die Produktpalette Weiter Auszubauen Und Ständig Aktuell Zu Halten Sie Initiieren Und Begleiten Die Produktentwicklung Von Der Idee über Den Prototypenbau Bis Zur Serienfertigung Unterstützung Für Ihren Erfolg Finden Sie In Einem Hoch Motivierten Und Professionellen Team Sie Definieren Eigenverantwortlich Und Selbstständig Die Arbeitsprozesse Konzepte Und Strategien In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Sind Ansprechpartner Und Koordinator Externer Entwicklungspartner Lieferanten Und Dienstleistungsunternehmen Dienstsitz Ist Der Raum Stuttgart Ihr Profil: Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Ingenieurstudium Zb Im Bereich Versorgungstechnik Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Konnten Sie (erste) Erfahrung In Der Produktentwicklung Erlangen Idealerweise Im Bereich Sanitär/heizung/wasserbehandlung Oder Wassertechnik Von Vorteil Wären Kenntnisse In Physikalischer Chemie Ist Aber Nicht Bedingung Sie Haben (erste) Erfahrung Als Projektleiter Im Bereich Der Vorentwicklung Kenntnisse Im Bereich Cad Und Handwerkliches Geschick Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Sind Teamfähig Belastbar Haben Eine Gute Selbstorganisation Und Arbeiten Zielorientiert Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Starken Entwicklungsmöglichkeiten Und Kreativem Freiraum Ein Attraktives Einkommen Und Soziale Leistungen Bei Bedarf Erhalten Sie Unterstützung Beim Umzug Und Der Wohnungssuche Interessiert Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Nachfolgende Adresse Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater Wolfgang Dobler Gerne Auch Telefonisch Vorab Zur Verfügung Telefon: +49 (0) 7581-537024 Oder Mobil: +49 (0) 163-8834838 Kennziffer: 7581-324 Diskretion Ist Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Sie Dw Mb Gmbh Unterm Kirchberg 38 D-88348 Bad Saulgau Internet: Wwwde Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Wassertechnik Wasseraufbereitung Versorgungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau Sanitär Heizung Wasserbehandlung CAD Produktentwicklung Physikalische Chemie Stuttgart Baden-Württemberg Entwicklungsingenieur / Verfahrensingenieur (m/w) Wassertechnik Als Ideenreicher Entwicklungs- / Verfahrensingenieur (m/w) Im Bereich Vorentwicklung Macht Es Ihnen Spaß Neue Produkte Und Ideen Im Bereich Wassertechnik / Wasserbehandlung Zu Entwickeln Stuttgart Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Wassertechnik Wasseraufbereitung Versorgungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau Sanitär Heizung Wasserbehandlung CAD Produktentwicklung Physikalische Chemie Stuttgart Baden-Württemberg

Entwicklungsingenieur / Verfahrensingenieur (m/w) Wassertechnik
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung D-A-CH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur / Verfahrensingenieur (m/w) Wassertechnik
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung D-A-CH (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)

Ingenieur für Planung (m/w/d) für Chemnitz und Bautzen
   cproject ingenieure gmbh (Altendorf)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)